Dreikönigstreffen 2019

Am Sonntag, den 6. Januar 2019 fand das traditionelle Dreikönigstreffen der Buchholzer-FDP im Flair Hotel Zur Eiche mit Grünkohlessen statt. Der angekündigte Vortrag des ehemaligen Geschäftsführers der Wirtschaftsförderung im Landkreis Harburg GmbH (WLH), Herrn Wilfried Seyer, mit dem Titel „Der … [lesen]

Neuer Vorstand der FDP-Buchholz

Am Montag, den 19.11.2018, traf sich der Ortsverband der Buchholzer Liberalen zu seiner Jahresmitgliederversammlung. Da die zweijährige Amtszeit des bisherigen Vorstandes endete, standen die neuen Vorstandswahlen an. Der Fraktionsvorsitzende der FDP Buchholz, Arno Reglitzky, übergab der scheidenden Vorsitzenden Helena Tewes … [lesen]

Dreikönigstreffen der FDP-Buchholz

(von links: Orstverbandsvorsitzende Helena Tewes, Präsident der Hochschule 21 Prof. Dr. Steffen Warmbold, Fraktionsvorsitzender der FDP Arno Reglitzky) Traditionell trafen sich die FDP-Mitglieder und viele Gäste an Heilige Drei Könige zum Grünkohlessen im Restaurant Zur Eiche. Die Festrede hielt Prof. … [lesen]