FDP Buchholz wählt mit Niklas Sahr den jüngsten Vorsitzenden ihrer Geschichte

Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, den 18.09.2023 wählte die Buchholzer FDP einen neuen Vorsitzenden. Nach fünf Jahren erfolgreicher Führung des Ortsverbandes hat der bisherige Vorsitzende Ingmar Schmidt seinen Posten zur Verfügung gestellt. Schmidt möchte sich intensiver seinen Aufgaben als Kreisvorsitzender der FDP Harburg-Land, sowie seiner Buchholzer Ratsmitgliedschaft widmen..

Als Nachfolger wurde Niklas Sahr nominiert, der sich als Beisitzer im Buchholzer FDP Ortsvorstand bereits gut eingearbeitet hat. Nach der Wahl zum Vorsitzenden sagte Niklas Sahr: „Ich freue mich über das große Vertrauen der Mitglieder bei dieser Wahl. Es ist mir ein besonderes Anliegen, nicht nur die Interessen der jungen Bevölkerung zu vertreten, sondern die Bedürfnisse und Anliegen aller Altersgruppen zu berücksichtigen“.

Er bedankte sich bei Ingmar Schmidt für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre, an die er mit seiner Tätigkeit anschliessen möchte.“

Mit seinen 21 Jahren ist Sahr der jüngste Vorsitzende der Buchholzer FDP in der Geschichte des Ortsverbandes.