Die Auswirkungen des Terrors vom 7. Oktober auf Deutschland – Wie gehen wir mit Antsemitismus und Rassismus um?

Vortrag von Eren Güvercin mit anschließender Diskussion unter Moderation unseres Europakandidaten Hosam el Miniawy.

Die liberale Vielfalt Niedersachen, der FDP Kreisverband Harburg-Land und der FDP Ortsverband Buchholz lädt Sie am Donnerstag, den 7. März 2024 um 19.00 Uhr zu einer interessanten Veranstaltung mit Eren Güvercin ein. Die Veranstaltung findest statt im Flair Hotel Zur Eiche, Steinbecker Straße 111 in 21244 Buchholz.

Eren Güvercin studierte Rechtswissenschaften in Bonn und arbeitete lange Jahre als freier Journalist für verschiedene Medien, wie Deutschlandradio, Frankfurter Allgemeine Zeitung, die taz, der freitag, die islamische Zeitung und dem WDR. Heute leitet er ein Projekt bei der Alhambra Gesellschaft e.V., deren Gründer er ist.

Eren Güvercin ist Mitglied im Beirat des „Forum für offene Relgionspolitik e.V.“, sowie Mitglied der FDP und stellvertretender Bundesvorsitzender der Liberalen Vielfalt.

Die Initiatoren Hosam el Miniawy (Vorsitzender der Liberalen Vielfalt Nedersachsen), Ingmar Schmidt (Kreisverbandsvorsitzender FDP Harburg-Land) und Niklas Sahr (Vorsitzender des FDP Ortsverbands Buchholz) freuen sich auf einen spannenden Vortrag und eine rege Diskussion des sehr aktuellen Themas.