Mitgliederversammlung mit Neuwahl Vorstand

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 4. Mai um 19:30 Uhr in Lims Sportsbar, Holzweg 6 (im Sportzentrum Blau-Weiss Buchholz e.V.), 21244 Buchholz, stehen diesmal die Neuwahlen des Vorstandes im Vordergrund. Der bisherige Vorsitzende Marc Langbehn steht nicht für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. Da Guido Cosmann als derzeitiger Stellvertreter der natürliche Kandidat für den vakanten Posten ist, werden weitere personelle Änderungen vorgenommen werden müssen. Außerdem sind die Rechnungsprüfer neu zu wählen. Hier die vollständige Tagesordnung:TOP 1. Begrüßung und Feststellung der BeschlussfähigkeitTOP 2. Genehmigung der TagesordnungTOP 3. Rechenschaftsbericht des OrtsvorstandesTOP 4. Rechenschaftsbericht des OrtsschatzmeistersTOP 5. Rechungsprüfungsbericht TOP 6. Entlastung des VorstandesTOP 7. Neuwahlen             1.Wahl eines Versammlungsleiters             2.Wahl der Zählkommision             3.Wahl des Ortsvorstandes:                a.Vorsitzender                b.Stellvertreter                c.Schatzmeister                d.Schriftführer                e.zwei Beisitzer             4.Wahl von zwei Rechnungsprüfern und zwei StellvertreternTOP 8. Verschiedenes