Tolle Unterstützung der FDP durch die Buchholzerinnen und Buchholzer

Gute Stimmung und viel Unterstützung gab es am Stand der FDP. Nicole Bracht-Bendt überzeugte als engagierte Persönlichkeit, die für die Menschen etwas bewegen will. Sie steht für Themen, die sonst nicht mit der FDP verbunden werden. Seniorenpolitik, kein FDP Thema? Frau Bracht-Bendt ist die seniorenpolitische Sprecherin der FDP. Überzeugen Sie sich von ihrem Engagement. Am 06. September haben Sie um 11.00 Uhr in der Empore in Buchholz die Gelegenheit, mit ihr, dem KDA-Vorsitzenden Dr. h.c. Jürgen Gohde, dem Geschäftsführer des DRK-Kreisverbandes Harburg-Land und Ewgeniv Narodetski von AStA Hamburg über ein zentrales Thema unserer Zukunft zu sprechen. Die Bevölkerung in Deutschland wird immer älter. Wie wollen wir wohnen? Wie wollen wir das organisieren?Fast schon symbolisch die Anordnung der Wahlplakate in Buchholz. Die FDP als eine Partei der Mitte, mit liberalen Grundsätzen. Möglichst freie Entscheidungen für die Bürgerinnen und Bürger, möglichst wenig Staat, Zutrauen in die Eigenverantwortlichkeit des Einzelnen, keine Bevormundung, keinen Veggie Day.