Buchholzer FDP mit neuem Vorstand unter bewährter Führung

Am Montag, den 20. Februar 2023 wählte die Buchholzer FDP ihren Vorstand neu. Die Vorstandswahlen der Buchholzer Liberalen finden alle 2 Jahre statt und in diesem Jahr zeigten besonders viele Mitglieder Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand.

Unter der Versammlungsleitung von Arno Reglitzky wurden in den Vorstand gewählt: Ingmar Schmidt (Vorsitzender), Hosam el Miniawy (stellvertretender Vorsitzender), Ursula Wietfeldt (Schatzmeisterin), Dr. Martin Pries (Schriftführer) und sechs Beisitzerinnen und Beisitzer Tanja Cosmann, Niklas Sahr, Jonas Matura, Helena Tewes, Moritz Bleil und Carsten Schröder. Neben der bewährten Führung hat der Vorstand auch vier neue Gesichter.

Zur Wahl sagte der neue und alte Vorsitzende Ingmar Schmidt: „Ich freue mich, dass wir jetzt einen Vorstand haben, der so viele Interessenlagen abbildet und der Lust hat, für Buchholz und seine Bürgerinnen und Bürger zu arbeiten.“

„Was mich besonders begeistert ist das große Interesse jüngerer Menschen, aktiv politische Aufgaben zu übernehmen. Sie wollen gestalten und nicht nur kritisieren“, so Arno Reglitzky.

Auf dem Bild zu sehen von links nach rechts:
Jonas Matura, Niklas Sahr, Tanja Cosmann, Ursula Wietfeldt, Hosam el Miniawy, Ingmar Schmidt, Moritz Bleil, Carsten Schröder
(Helena Tewes und Dr. Martin Pries wurden krankheitsbedingt in Abwesenheit gewählt)