Bundestagswahl 2021 – Endspurt

Der letzte Infostand vor der Bundestagswahl heute, am 26. September 2021, war gestern am Samstag auf dem Wochenmarkt in Buchholz. Die Buchholzer FDP hat gelbe Rosen verteilt und die Buchholzerinnen und Buchholzer aufgerufen zur Wahl zu gehen und Deutschland eine Zukunft mit der FDP möglich zu machen.

Es geht ein zwei monatiger Wahlkampf zu Ende. In dieser Zeit war die Buchholzer FDP jeden Samstag von 8.00 bis 13.00 Uhr auf dem Buchholzer Wochenmarkt Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger. Auch an einigen Markttagen am Mittwoch gab es einen Infostand. Zusätzlich wurden Croissants am Bahnhof verteilt.

Auf unsere liberalen Positionen und unser Wahlprogramm gab es viel positive Resonanz. Das Gespräch vor Ort mit den Menschen ist sehr wichtig für die politische Arbeit, denn alle Probleme kennen wir nicht und sind daher darauf angewiesen, dass diese an uns herangetragen werden. Nur so können wir uns Lösungsmöglichkeiten erarbeiten.

Wegen dieser Erfahrungen planen wir alle drei Monate einen Infostand auf dem Markt, an dem die Bürgerinnen und Bürger Ihre Sorgen und Anliegen an uns herantragen können. Wer nicht so lange warten möchte, kann uns natürlich jederzeit erreichen. Telefon 0151 420 128 62 oder moin@fdp-buchholz.eu