Spitzenkandidat der FDP für den Bundestag – Wolfgang Knobel

(von links: Hans-Werner Püttjer, Helena Tewes, Wolfgang Knobel, Guido Cosmann, Martin Pries)
Wolfgang Knobel stellte sich im Ortsverband der FDP-Buchholz kritischen Fragen. Er konnte auf ganzer Linie überzeugen und sehr gut aufzeigen, welche Themen von der GroKo nicht gelöst werden konnten.
Herr Knobel ist seit 1969 in der Partei und kennt als langjähriger Kreisvorsitzender der FDP, wo den Bürgerinnen und Bürgern im Landkreis der Schuh drückt. Wir brauchen im Bundestag genau ihn. Er weiß, welche Themen im Landkreis Harburg wichtig sind und wird sich für uns einsetzen. Zentrale Themen sind für ihn z. B. die Digitalisierung. In der Bildung muss endlich mehr in die digitale Vernetzung investiert werden. Nicht nur Schulen, auch die Wirtschaft braucht dringend ein leistungsfähiges Internet. Nur mit einem gut ausgebauten Internet können wir die Grundlage für eine bessere Bildung und einen attraktiven Wirtschaftsstandort Landkreis Harburg schaffen.
Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Abschaffung bürokratischer Hürden. In immer mehr Bereichen werden die Bürgerinnen und Bürger bevormundet. Die freie Entscheidung des Einzelnen wird immer mehr beschränkt. Wolfgang Knobel wird sich dafür einsetzen, dass wir wieder mehr eigene Entscheidungsmöglichkeiten haben.
Wolfgang Knobel – der richtige Kandidat für den Bundestag.
Stimmen Sie für Wolfgag Knobel – FDP !