Sagen, was Sache ist! – Wolfgang Kubicki

Am Sonntag Abend, den 28. August 2022, war Wolfgang Kubicki zu einer Lesung seines Buches „Sagen, was Sache ist!“ in der Empore Buchholz. Er erzählte über sein Leben und seine Lebenseinstellung, aber auch die Politik kam nicht zu kurz.

In einer anschliessenden Fragerunde ging es auch um unsere aktuellen Probleme. Unter den Gästen waren viele Liberale, sowie politisch und wirtschaftlich interessierte Bürgerinnen und Bürger. Für die Vertreterinnen und Vertreter der Liberalen war es natürlich ein Muss, dabei zu sein.

Auf dem Foto sehen Sie von links nach rechts:
Wilhelm Pape (FDP Fraktionsvorsitzender im Buchholzer Stadtrat),
Ingmar Schmidt (Ortsverbandsvorsitzender FDP Buchholz),
Wolfgang Kubicki und Arno Reglitzky (FDP Fraktionsvorsitzender im Kreistag)