Liberalismus, Vielfalt und Patriotismus

Unsere letzte Ortsverbandssitzung im Jahre 2021 findet am Montag, den 20. Dezember 2021, um 19.30 Uhr Online über Microsoft Teams statt.
Wir konnten dafür Herrn Dr. Dominik Wullers für einen Vortrag über Liberalismus, Vielfalt und Patriotismus gewinnen.

Wer an dieser Veranstaltung teilnehmen möchte, schicke bitte eine Mail an: vorstand@fdp-buchholz.eu
Wir schicken Ihnen dann den Link für die Teilnahme.

Dr. Dominik Wullers studierte Volkswirtschaftslehre und Public Administration in Hamburg, West Point und Cambridge. Als Sohn eines caboverdischen Vaters und einer deutschen Mutter kennt er die Herausforderungen, die auf Deutschland im Bereich der Integrations- und Identitätspolitik warten. Als Antwort auf die zunehmende Spaltung unserer komplexen Gesellschaft setzt er sich insbesondere für einen neuen, integrativen Patriotismus ein.