Herzlichen Glückwunsch!

Hat Arno Reglitzky sich eigentlich verändert?Eher nicht, nur die Frisur ist heute pfiffiger.(Quelle: Kreiszeitung Nordheide Wochenblatt, 02.12.2015, S. 11)Nein, Nein, Nein !!Er läuft und läuft und läuft !!Er engagiert sich "nur" regelmäßig für die, die nicht mehr gut laufen können.Sein Engagement für die Belange des Sports und für die Stadt sind beispiellos und können nicht annähernd ausreichend gewündigt werden. Wer verbringt schon seinen 80-ten Geburtstag im Verwaltungsaussschuss? Nur der, der sich nicht so wichtig nimmt und für seine Überzeugung wirklich engagiert – und der die Einstellung eines Marathonis hat – wenns nicht mehr geht, gehts noch ein paar Schritte – auch wenns 42.195 m sind… Diese Energie und diesen Einsatz wünschen wir uns auch in Zukunft für die FDP Buchholz.Alle FDP-Freunde gratulieren ganz herzlich, wünschen beste Gesundheit für die nächsten Jahre und noch viele glückliche Jahre mit seiner Frau Ute!