FDP wählt ihre Kandidaten für die Kommunalwahl

In einer außergewöhnlich gut besuchten und spannenden Mitgliederversammlung hat die Buchholzer FDP ihre  Kandidaten für die Kommunalwahl  am 11.9.2016 aufgestellt.

Im Buchholzer Wahlbreich I führt Wilhelm Pape die Liste an, gefolgt von Nicole Bracht-Bendt und Hans-Werner Püttjer. Im Wahlbereich II stehen bereit Dr. Martin Pries, Helena Tewes und Guido Cosmann.

Für den Ortsrat in Holm-Seppensen kandidieren Helena Tewes und Frau Eva Lütjen, in Steinbeck Wilhelm Pape und Martin Pries sowie Nicole Bracht-Bendt in Trelde.

Auf Kreisebene stellen sich im Buchholzer Nordwesten Nicole Bracht-Bendt, Jürgen Kempf und Wilhelm Pape zur Wahl; im  Südosten Arno Reglitzky, Dr. Martin Pries und Helena Tewes.

Für die Wahl des Stadtrates in Buchholz erwartet der OV-Vorsitzende und Spitzenkandidat Wilhelm Pape ein deutlich besseres Ergebnis als vor 5 Jahren, als die FDP durch ein tiefes Tal ging. „4-5 Mandate sollten in Buchholz aufgrund der guten Ratsarbeit, des ausgewogenen Personalangebotes und der verbesserten politischen Großwetterlage möglich sein“, davon ist Pape überzeugt. „Die Spitzenkandidaten werden Buchholz rocken“.