FDP-Buchholz wählt neuen Vorstand!

Am Montagabend, den 15. März 2021, wurde die seit November 2020 immer wieder verschobene Vorstandswahl des FDP Ortsverbandes Buchholz per Videokonferenz erfolgreich abgehalten. Laut Parteisatzung ist die Wahl im vierten Quartal des Jahres abzuhalten, aber auf Grund der Corona-Pandemie wurde die Wahl immer wieder von Monat zu Monat aufgeschoben. Da nicht abzusehen ist, wann eine normale Präsenzwahl wieder möglich ist, war jetzt die Onlinesitzung eine praktikable Lösung.
Dazu sagt der alte und neue Ortsverbandsvorsitzende Ingmar Schmidt: „Wir als FDP fordern immer wieder den Ausbau der Digitalisierung und müssen daher als Ortsverband mit gutem Beispiel vorangehen. Ich freue mich, dass auch unsere älteren Mitglieder so zahlreich teilgenommen haben“

Der neue Vorstand der Buchholzer FDP besteht nunmehr aus dem alten und neuen Vorsitzenden Ingmar Schmidt, dem stellvertretenden Vorsitzenden Hosam el Miniawy, der Schatzmeisterin Ursula Wietfeldt, dem Schriftführer Dr. Marin Pries, sowie den Beisitzern Helena Tewes, Tanja Cosmann, Hans-Werner Püttjer, Sven Heeder und Wiebke Oetgen.

Da die Buchholzer FDP erfreulicherweise viele neue Mitglieder bekommen hat, die sich auch in die Vorstandsarbeit einbringen wollen, wurde der Vorstand um zwei Beisitzer vergrößert. Dazu bemerkte Arno Reglitzky:
„ Es ist erfreulich, dass sich viele Mitglieder engagieren wollen. Dann müssen wir die Mitglieder auch in die Vorstandsarbeit einbinden“.

Mit diesem neuen Vorstand freuen wir uns auf die kommende Arbeit und gehen hochmotiviert in dieses Superwahljahr.