Die Buchholzer FDP hat jetzt auch eine eigene Jugendorganisation. Die jungen liberalen Buchholz sind gegründet worden.

In Buchholz gibt es neben dem FDP Ortsverband Buchholz jetzt auch die Jugendorganisation junge liberale Buchholz. Die Buchholzer Jugend hat mit den jungen liberalen einen eigenen Ansprechpartner. Die jungen liberalen Buchholz und der FDP Ortsverband Buchholz arbeiten sehr gut zusammen, da die Gründungsmitglieder auch Mitglieder des Ortsverbandes sind.

Wir freuen uns über viele junge Menschen, die so noch einfacher mit uns in Kontakt kommen können. Ansprechpartner bei den jungen liberalen ist der Vorsitzende Niklas Sahr mit der Mailadresse: niklas.sahr@julis.de

Stellvertretender Vorsitzender ist Jonas Matura und Beisitzer ist Luis Leiting.

https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/c-politik/junge-liberale-gruenden-ortsverband_a248178