Buchholz ist eine lebenswerte Stadt

Buchholz ist eine lebenswerte Stadt, die allen Bürgern und gerade jungen Familien viel zu bieten hat. Es gibt eine gute Verkehrsanbindung nach Hamburg, viele Schulen und Kindergärten, ein Schwimmbad, eine vielfältige Vereinskultur und ein großes Sportangebot. Gute Einkaufsmöglichkeiten, ein Wochenmarkt … [lesen]

Ostern 2020 im Zeichen von Covid-19

Ostern 2020

In diesem Jahr feiern wir ein besonderes Osterfest. Durch die vielfältigen Auflagen ist unsere Freiheit sehr stark eingeschränkt und wirtschaftlich ist die Zukunft unsicher. Freunde und Verwandte können nicht gemeinsam feiern und viele sind allein. Wir wünschen Ihnen viel Kraft … [lesen]

Corona: Buchholz im Ausnahmezustand

In der momentan schwierigen Situation appellieren wir an alle Buchholzer Bürgerinnen und Bürger die ausgegebenen Verhaltensregeln einzuhalten. Die Einschränkung unserer Freiheit darf aber nur temporär sein und sollte die Krise überwunden sein, müssen alle Einschränkungen aufgehoben werden. Nach der Krise … [lesen]